Unsere selbstgenähten Kinder-Kapuzenpullover

Neben Hosen, Kleidern und anderen Kinder-Kleidungsstücken, führen wir auch eine große Auswahl an kuscheligen Kapuzenpullovern. Unsere Hoodies sind gemütlich und jeder ist etwas ganz besonderes. Denn fast jeder dieser Kapuzenpullover ist ein Unikate.

Oberteile für die naß kalten Jahreszeiten werden von uns aus kuscheligem Alpenfleece oder Sweat genäht. Damit sind sie schön kuschelig und warm. Und für die wärmeren Tage im Frühling oder für laue Sommerabende haben wir dann etwas lockere Kapuzenpullover aus Jersey und Sommersweat im Sortiment.

Mit Liebe genäht

Mit viel Liebe zum Detail werden die Hoodies von Petra in ihrer Nähwerkstatt genäht und erfreuen unsere kleinen Kunden immer wieder aufs neue. Ob nun süße Katzenmotive oder coole Roboter, durch die von ihr ausgesuchten Stoffe und Motive sind die Oberteile immer etwas besonderes und werden ganz sicher schnell zum Lieblingsstück Deines kleinen Zwergs.

Damit Du eine bessere Vorstellung bekommst, hier mal ein paar Beispiele der Hoodies, die wir derzeit im Lädchen “beherbergen” und auf Dich warten 🙂

Da wir gerade unsere Winter-Kindermode im Laden haben, siehst Du oben auch viele Winter-Hoodies. Kleiner Hinweis: Der Artikel stammt aus Januar 😉

Hier findest Du unsere Hoodies

Hier in unserem Online-Shop findest Du viele weitere Modelle, die wir derzeit vorrätig haben. Aber, und das muss ich auch an dieser Stelle auch erwähnen, kommen wir mit dem Einstellen der neuen Kapuzenpullover nicht immer ganz hinterher. Deshalb stellen die online zu findendenen Hoodies immer nur eine kleine Auswahl der Artikel dar, die sich tatsächlich aktuell im Laden befinden. Dies trifft natürlich nicht nur auf die Kapuzenpullover, sonder auf unsere gesamte Kinderkleidung zu. Wenn Du also neugierig geworden bist, besuche uns gerne in der Schleswiger Fußgängerzone und stöber ein bisschen.

Übrigens, wenn Du bereits jetzt schon an einem dieser Hoodies gefallen gefunden hast, schreib uns gerne eine Email oder ruf direkt im Laden an. Wir beraten Dich gerne und reservieren auch gerne Deinen Wunschpullover für Dich.

Achtung: Während des Corona-Lockdowns gelten auch bei uns natürlich besondere Regeln. Hier erfährst Du mehr über unsere Kontaktmöglichkeiten und Dienstleistungen während des Corona-Lockdowns.

Ansonsten wünschen wir Dir jetzt erstmal ein schönes Weiterstöbern auf unserer Seite!

Liebe Grüße Carsten von 7th-Wonder