Über uns

Das sind wir…

Hallo, mein Name ist Petra. Ich bin die Inhaberin von 7th-Wonder und leidenschaftliche Näherin, Stickerin, Plotterin und vieles mehr.

Gemeinsam mit meinem Lebensgefährten Carsten betreibe ich unser kleines aber feines Ladengeschäft für Handmade-Ware im Stadtweg 3 mitten in der Schleswiger Fußgängerzone.

Bei uns findest Du ausschließlich von uns selbst und anderen Kunsthandwerkern gefertigte als auch veredelte Waren, angefangen von Babykleidung und Kindermode wie Hosen, Röcke, Kleider, Kaputzenpullover, T-Shirts, Bodies, Strampler und jede Menge mehr. Aber auch liebevolll hergestellte Accessoires für Groß und Klein sowie ausgewählte Deko- und Geschenkartikel wie z.B. Kosmetiktaschen, individuell bestickte Handtücher, Mugrugs, niedliche Thermoskannen, Steinbilder und vieles mehr.

Für Kunsthandwerker bieten wir zudem eine Regal- und Fachvermietung an, damit diese ihre mit Liebe hergestellten Handmade-Artikeln bei uns anbieten können.

Solltest Du selber Kunsthandwerker bist, ein Gewerbe betreibst und Deine tollen Produkte in unserem Laden anbieten möchtest, dann schreib uns gerne eine Nachricht und erkundige Dich, ob aktuell freie Plätze verfügbar sind. Unten findest Du unsere Kontaktdaten. Die Konditionen erhältst Du dann natürlich auch.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite wie auch unseren Online-Shop. Und wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Dich demnächst auch bei uns im Laden persönlich begrüßen dürften.

Liebe Grüße Petra Jessen-Voltelen

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:30–12:30 Uhr, 14:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr

Adresse:
7th-Wonder
Stadtweg 3
24837 Schleswig

Kontakt:
info@7th-wonder.de
04621 4276310